Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/katheschae

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dag ett

Nachtrag: 27. August 2014

Habe die erste Nacht in Borås sehr gut überstanden. Von der Sonne geweckt fahre ich wieder zu Sylvie und wir gehen nochmal einkaufen. Im Knalleland (Haha!) gibt es eigentlich alles was man braucht oder nicht braucht.
Hmpf. Ich habe mich noch nicht an das Umrechnen von schwedischen Kronen gewöhnt und alles kommt mir unverschämt teuer vor. 1 SEK = ca. 0,11 €.

Am Mittag schauen wir uns mal in der Innenstadt um. Borås ist wirklich hüpsch. Wir entdecken wunderschöne Cafés entlang des Viskan (ein Fluss), einen Stadtpark der interessante Vögel beheimatet (sehen aus wie eine Kreuzung aus Tauben und Raben) und ein Schwimmbad, welches ich am Sonntag gleich mal ausprobieren werde.

Ehe ich mich versehe habe ich Abendessen und zwei Dosen Cidre intus. Dann muss ich auch schon wieder nach Hause, will nämlich das Finale von "Die Bachelorette" nicht verpassen und keiner meiner Kommilitonen teilt meine Begeisterung dafür. Komisch.

Morgen findet die Einführungsveranstaltung der Hochschule statt. Menno, hab gar keine Lust zu studieren.. ich will hier lieber Urlaub machen!
28.8.14 21:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung